Zielgruppen

Selektive Auswahl von Zielgruppen.

Als reichweitenstarker Werbeträger erreichen Zeitungen einen kaufkraftstarken Bevölkerungsanteil in allen Altersklassen. Um bestimmte Warenangebote an eine Gruppe von Menschen mit ähnlichen Eigenschaften oder Bedürfnissen zu bringen, können wir mit unserem Portfolio auch selektivere Ansprachen von Verbrauchern oder Meinungsführern bieten.

Weiterlesen …

Marktforschung

Werbewirkung ist messbar - "RAM" Test von Anzeigen- und Beilagen.

RAM ist ein international bewährtes, Web-basiertes Analyse-Tool aus Schweden, entwickelt vom Stockholmer Unternehmen "Research und Analysis of Media". Das System wird derzeit in 14 Ländern von 500 Zeitungen und Zeitschriften eingesetzt. Mit RAM lassen sich verschiedene wichtige Dimensionen der Werbewirkung erfassen.

Weiterlesen …

Zeitungsqualitäten

Daten und weiterführende Links zur Ihrer Information.

Tageszeitungen haben sich zu Medienhäusern mit einer crossmedialen Angebotsvielfalt entwickelt. Nutzen Sie die Zeitung als abverkaufsstarkes Medium und lernen Sie mehr über die Leistungen dieser wichtigen Gattung.

Weiterlesen …

RegioMedia

all business is local - auch in Zeiten der Globalisierung...

Regionales Marketing und die daraus resultierende Werbung sollte da ansetzen wo der Mensch seine Heimat hat und sich zu Hause fühlt. Es ist der Ort wo er hineingeboren wurde oder zugezogen ist, es ist die Region in der er sich auskennt und trotzdem auf Führung und Informationen aus ist, er einen Beruf hat und sein Geld verdient und es auch ausgeben möchte. Ihn suchen Sie für Ihre angebotenen Dienstleistungen und Produkte, und wir führen Sie gemeinsam mit unseren Medienhäusern und Partner zu ihm hin.

Weiterlesen …

Thema verpasst?

Wirtschaft in Sachsen!

Für Entscheider in der Wirtschaftsregion Sachsen.

 

Weiterlesen …